• Abnehmen
  • Einfach
  • 8 Wochen

Tabata Detox Weeks

Reinige deinen Körper und bring ihn in Topform und das mit wenig Zeitaufwand!

Die Tabata-Workouts sind sehr kurz und wirklich knackig! Daher perfekt geeignet für jeden, der mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg erzielen möchte.

Wie der Name schon sagt, gibt es zu den Tabata-Workouts auch ein DETOX Programm (natürlich inklusive Mini-Schulung).

Tabata

Mini Schulung über die Vorteile, den Ablauf und Tipps und Tricks für die Umsetzung.

Bonus: Seilspring Tutorials

Verschiedene Warm-Up Videos für Deine Abwechslung

Superfoods

Pures Know-How! Was sind Superfoods, welche gibt es und was bewirken Sie? 10 Lektionen

Kurze Knackige Tabata Workouts

6 Workout Videos mit einer progressiven Steigerung

Rezepte

Eine Auswahl an Rezepten für grüne Smoothies

Cool Down Stretching

Ein Cool-Down für den Abschluss

Location & Equipment

Du benötigst nichts, was Du nicht Zuhause zur Verfügung hast. Als Gewichte können gut Haushaltsgeräte, oder Wasserflaschen verwendet werden.

Warum Tabata Detox?

  • Minischulung zu Tabata und Detox
  • kurze knackige Workouts mit progressiver Steigerung
  • verschiedene Warm-Up Videos
  • verschiedene Tabata Workout Videos
  • ein Cool-Down Video

Bestes Hit-Training ever

Dieses Hit-Training bringt auch einen Marathoni an seine Grenzen. Meine Vorbereitung auf den Hamburg Marathon 2017 war Stretch Hit und das 14-Tage-Intensivprogramm. Leute, ich kann euch sagen danach fliegt ihr ins Ziel. Bestes Marathon-Power-Programm. Mareike und Siggi können halt nicht nur Gewichte stemmen und Fundament der Fitness, nein auch Läufer und Ausdauersportler kommen hier im Team Spaleck auf ein ganz neues, höheres Fitnesslevel.

JayJay Alex
LIFETIME Fitness, StretchHiit

Bin eher der Pusher als der Puller 😉

Nach Kraftakt kam dieses Programm – Push and Pull – und nach dem Core- und Krafttraining gab es jetzt richtig was für die Arme. Was auch allerhöchste Zeit bei mir wurde. Nach der Schwachstelle Rumpf können nämlich meine Spaghetti-Arme immer schon etwas Definition gebrauchen. Ich muss zugeben, das PULL-Workout habe ich nicht sooft oder besser gesagt nicht halb sooft gemacht wie die das PUSH-Workout. Ok nicht optimal… kann man besser machen als ich, dennoch bin ich sehr mit mit mir zufrieden, auch wenn es immer noch jeden Tag was zu verbessern gibt und das ist auch gut so… in Kombination mit dem Push & Pull habe ich damals auch mit dem #SPAme-14-Wochen-Online-Ernährungscoaching begonnen, mich reingefuchst, recherchiert, Mareike mit Fragen gequält 😉 und meinen Körper immer weiter gereinigt… Heute seht ihr auf dem Bild einen glücklichen Spaganer

JayJay Alex
LIFETIME Fitness, Push & pull

Absolutes Lieblingsprogramm und der Beginn meinen Körper zu formen

Schon als dieses Programm angeteasert wurde, war die Vorfreude bei mir riesig bis gewaltig. Ich wusste von Anfang an, dass ist genau der Sport nach meinem Geschmack. Bei diesem Programm habe ich auch am meisten Trainingsaufwand betrieben weil mich die Übungen und Workouts gleichermaßen gefordert wie motiviert haben. Es gibt in diesem Programm zwei absolute „Hassübungen“ von mir die mir zwar immer noch schwerfallen, ich es trotzdem liebe weil so unheimlich effektiv. In punkto Körperforming habe ich mit Kraftakt den 1. Meilenstein gelegt und ab hier begonnen Formbilder zu machen. Sorry für die Qualität, ich war damals noch nicht so geübt darin… Wenn ich heute noch zwischendurch zum Powerlifting mal Abwechslung durch ein Lifetime-Programm brauche dann mache ich immer noch am liebsten KRAFTAKT!! Eine Liebe die niemals vergeht… (das Bild zeigt mich nach den ersten 4 Wochen nach Kraftakt – im Vergleich zu heute sieht man deutlich wie weich das Gewebe an den Oberarmen und speziell an den Oberschenkeln noch ist, geschweige denn vom damals noch hohen Körperfettanteil)

JayJay Alex
Kraftakt, LIFETIME Fitness

Mein Einstieg in SPAme

Joooaaah… nachdem mich das Last Minute Summer Workout so infiziert oder wie ich sage gespaleckt hat, habe ich damals bei dem Tabata Detox Programm zum allerersten Mal in meinem Leben von grünen Smoothies gehört und das eine Ernährung eben nicht gesund ist wenn Gemüse nur als kleine Beilage dient. Zum Programm selbst, das Tabata ist jetzt nicht mein Lieblingsprogramm, da ich persönlich diese Art von Training lieber Outdoor in meinen Laufschuhen absolviere… Es ist allerdings das perfekte Training im Anschluss an das Last Minute Summer Programm immer weiter zu machen und weiter an sich und seinem Körper zu arbeiten. Auch hier ist der Nachbrenneffekt enorm. Ich habe mich in diesen 4 Wochen sehr und intensiv mit grünen Smoothies beschäftigt und diese als neue Gewohnheit in meinen Alltag integriert. Heute ist meine erste kalorische Mahlzeit des Tages ein grüner Smoothie Standard und nicht mehr wegzudenken.

JayJay Alex
LIFETIME Fitness, Tabata Detox

Damit fing alles an

Damit fing alles an im Juni 2016. Dieses Programm ist „schuld“ daran 😉 dass ich bis heute Mareike & Siggi treu geblieben bin. Die Kombination aus Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und Intervallen haben mich damals ordentlich schwitzen lassen. Und auch der Nachbrenneffekt war megaaaaa… die Spalecks wissen halt wie ein gutes Workout geht! Ich habe mit diesem Programm den Einstieg in mein Home-Gym gefunden und kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen in einem Fitnessstudio zu trainieren außer ich bin mal zufällig in Bensheim – dann schau ich gerne im Private Sportsclub und im Shape vorbei. 😉 Damals mit einem Jojo von 72-75 kg gestartet halte ich mit meiner heutigen spaganen Ernährung dauerhaft meine 65 kg. Das Gewicht ist wie in Stein gemeißelt… Ach ja, ich bin 1,73 m.

JayJay Alex
Last Minute Summer Workout, LIFETIME Fitness

Super Workouts

Die einzelnen Workouts sind super, nicht zu lang und abwechslungsreich. Verbesserungspotenzial wäre noch das warm up und cool Down direkt in dem Ttainingsvideo einzubauen, dann muss man nicht ständig hin und her springen und kann sich voll auf das Training konzentrieren.

Sophia F.
LIFETIME Fitness

Wirksam von der Ersten Minute an…

Ich liebe diese kurze, knackige Programm. Man spürt es am ganzem Körper von der Ersten Minute an. Ich finde viele Übungen sehr gut gewählt. Ich hätte nie gedacht das ich mal sage das ich auf eine Sportliche Übung stehe. Aber in diesem Programm fand ich echt einige geile Übungen! Ich habe mir nach dem Durchgang für weitere Wochen meine Lieblings Übungen zusammen gestellt. Ich kann es jedem nur enpfehlen. Es hat Suchtpotential!

Trimmel Michaela
AMRAP, LIFETIME Fitness

Eine positive Veränderung und eine Bereicherung fürs Leben.

Es geht hier um Bewusstsein schaffen und seinen eigenen Weg zu finden. Man muss sich von den Gedanken befreien, dass man einen strikten Plan bekommt. Es ist eine tolle Reise, die auch mich einen Rückschlag gekostet hat. Mittlerweile habe ich meinen Weg gefunden und bin sehr glücklich damit. Meinen Freund habe ich nach und nach damit auch anstecken können, er hatte sich Stück für Stück immer mehr bei mir abgeguckt und ist genauso wie ich, großer Fan davon.

Nadine
LIFETIME Fitness, SPAme - Heldenhaft essen

Für JEDEN etwas dabei !!!

Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene es ist für jeden etwas dabei. Auch für jeden Geschmack, ob eher ein reines Krafttraining oder eher ein HIIT. Man kann zwischen so vielen Programmen wählen, so dass es nie langweilig wird und immer mit Spaß Faktor.

Nadine
LIFETIME Fitness

Ganzheitliches Programm

Ich liebe SpaMe es ist ein ganzheitliches Programm, das das beste aus einem rausholen kann. Es ist eine Umstellung, aber man erfährt Schritt für Schritt wie man vorgehen kann. Ich würde es nicht mehr missen wollen. Schritt für Schritt komme ich an mein persönliches Ziel! Danke dafür !!

Melly
LIFETIME Fitness, SPAme - Heldenhaft essen

Tolle Kurse! Ich kann es

Tolle Kurse! Ich kann es nur weiter empfehlen. Da ist für jeden was dabei und man macht damit nicht nur Sport, sondern verändert auch sein Mindset! Daher: Unbedingte Empfehlung!

Kirsi
LIFETIME Fitness

Wie alle Programme von Mareike

Wie alle Programme von Mareike & Siggi hängt alles irgendwie zusammen – Ernährung, Sport, Mindset – daher der Begriff ganzheitliche (hollistische) Gesundheit. Man kann nicht nur mit einem Parameter Abnehmen oder glücklich und gesund leben. Es gehört immer das große Ganze dazu und das braucht eben Zeit. Wenn ich eines in mittlerweile 4 (!) Jahren, in denen ich Mareike & Siggi kenne gelernt habe, dann ist es dass alles was die beiden anpacken und ihren Klienten vermitteln Hand und Fuß hat. Weil sie authentisch, ehrlich und transparent alles selbst ausprobieren und recherchieren bevor sie es weitergeben. Und es geht ihnen nicht ums Geld, sondern um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Mitmenschen. Ich habe mit Lifetime-Fitness bei den beiden begonnen, habe dann mein Ernährungsbewusstsein zum Spaganer neu erschaffen und arbeite jetzt wohl an der größten Aufgabe und Herausforderung die ein Mensch in seinem Leben haben kann. Egal was um einen herum passiert… egal wie viele Tiefschläge oder Wirtschaftskrisen oder whatever um mich herum passiert… Nichts kann mir mein Glück mehr nehmen wenn ich meinem LifeDetox treubleibe und Dank Mareike & Siggi immer weiter an mir arbeite. Mich und Dinge reflektiere, ich nun weiß wie ich mich ständig selbst motiviere, wie ich meinen Alltag Woche für Woche neu organisiere und Prioritäten setze, auch mal Fünfe grade sein lassen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und wenn mich was droht aus der Bahn zu werfen, genau weiß wie ich mich selbst auffangen kann und mich wieder in die Spur bringe. Danke Mareike, Danke Siggi… ich bin so unfassbar dankbar dass ich das Glück hatte euch im Juni 2016 über den Weg zu laufen. Und auch wenn ich schon so viel unglaubliches gelernt und auch erreicht habe, bin ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange und entdecke immer wieder neues und großartiges dank eures genialen, ganzheitlichen Coachings. Liebe Grüße, JayJay

JayJay Alex
lifeDETOX, LIFETIME Fitness

Bestes Ernährungskonzept auf dem Markt

Bestes Ernährungskonzept auf dem Markt
Super Preis , viele Infos und alles gut erklärt.

Mario Meier
LIFETIME Fitness, SPAme - Heldenhaft essen

Die Workouts sind alle toll

Die Workouts sind alle toll erklärt, abwechslungsreich und haben verschiedene Schwierigkeitsgrade so dass für jeden was dabei sein dürfte. Der Funfaktor kommt auch nicht zu kurz.

Sabrina Hippenstiel
LIFETIME Fitness

Ei gudeSuper ich habe mein

Ei gude
Super ich habe mein Ziel Gewicht zu veringern erreicht. Viele Dinge zb heiße Zitrone morgens, kein Kaffee, viel Wasser trinken, Zimt und einmal die Woche Fleisch in Form von Fisch sind fest in meinem Alltag verankert. Am Anfang der 14 wöchigen Einführung habe ich mich etwas überfordert gefühlt, riesen Informationsflut. Zum Einstieg hätte ich mir eine kurze Starter Checkliste auf einer Seite gewünscht. So mit Ja/Nein to does. Weiter wäre es für mich hilfreich gewesen die ersten vier Wochen einen detaillierten Plan mit vielen abwechslungsreichen Mahlzeiten zu haben. Ich hatte ja den Vorteil das ich mir Ungereimtheiten und Tips vor Ort direkt holen konnte. Vielen Dank dafür an Mareike, Marina und Siggi.
LG Karlheinz

Karlheinz Ulbrich
LIFETIME Fitness, SPAme - Heldenhaft essen

Ich finde eure Plattform einfach mega!

Liebe Mareike und Siggi
Ich finde eure Plattform einfach mega! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe noch lange nicht alle eure Programme durch, aber freue mich darauf.
Besonders klasse finde ich die Vielfalt und dass ihr immer alles so gut erklärt, ob in Videos oder schriftlich. Gerne weiter so!
Wenn ich noch etwas wünschen darf, so wäre das Yoga 😊
Alles Gute euch!
Marisa

Marisa Eichholzer
LIFETIME Fitness

Ich habe letztes Jahr meine

Ich habe letztes Jahr meine 2 Chance genutzt und habe etwa 5 Kg abgenommen und mich schön geformt. Ich finde das Programm super. Leider habe ich wieder zugenommen. Nun versuche ich wieder meinen inneren Schweinehund zu besiegen.

Cornelia Mäder
LIFETIME Fitness, SPAme - Heldenhaft essen

Ich finde das Programm sehr

Ich finde das Programm sehr gut, weil jede Übung genau gezeigt und erklärt wird.

Natascha Wied
LIFETIME Fitness, Neustart

Soviele verschiedene Programme da ist

Soviele verschiedene Programme da ist für jeden was dabei.Die Programme haben es in sich und sind kurz und knackig.Ich kann es jedem empfehlen und noch dazu ist es auch vom Preisleistungsverhältniss für jeden bezahlbar.

Ark
LIFETIME Fitness

Online Fitness die Spaß macht

Ich bin ja echt ein Sportmuffel, aber Mareike und Siggi schaffen es doch immer mich zu motivieren. Mittlerweile habe ich meine festen Zeiten, zu denen ich einfach zuhause im Wohnzimmer meine Übungen durchführe… Und ich fahre gut damit! Vielen Dank für die vielen Programme!

Philip
LIFETIME Fitness, Rückgrat

ab 9.90€/Monat

Sofort buchen und erst nach 7 Tagen zahlen, sofern es gefällt.

Ähnliche Kurse