Wie alle Programme von Mareike

Wie alle Programme von Mareike & Siggi hängt alles irgendwie zusammen – Ernährung, Sport, Mindset – daher der Begriff ganzheitliche (hollistische) Gesundheit. Man kann nicht nur mit einem Parameter Abnehmen oder glücklich und gesund leben. Es gehört immer das große Ganze dazu und das braucht eben Zeit. Wenn ich eines in mittlerweile 4 (!) Jahren, in denen ich Mareike & Siggi kenne gelernt habe, dann ist es dass alles was die beiden anpacken und ihren Klienten vermitteln Hand und Fuß hat. Weil sie authentisch, ehrlich und transparent alles selbst ausprobieren und recherchieren bevor sie es weitergeben. Und es geht ihnen nicht ums Geld, sondern um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Mitmenschen. Ich habe mit Lifetime-Fitness bei den beiden begonnen, habe dann mein Ernährungsbewusstsein zum Spaganer neu erschaffen und arbeite jetzt wohl an der größten Aufgabe und Herausforderung die ein Mensch in seinem Leben haben kann. Egal was um einen herum passiert… egal wie viele Tiefschläge oder Wirtschaftskrisen oder whatever um mich herum passiert… Nichts kann mir mein Glück mehr nehmen wenn ich meinem LifeDetox treubleibe und Dank Mareike & Siggi immer weiter an mir arbeite. Mich und Dinge reflektiere, ich nun weiß wie ich mich ständig selbst motiviere, wie ich meinen Alltag Woche für Woche neu organisiere und Prioritäten setze, auch mal Fünfe grade sein lassen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und wenn mich was droht aus der Bahn zu werfen, genau weiß wie ich mich selbst auffangen kann und mich wieder in die Spur bringe. Danke Mareike, Danke Siggi… ich bin so unfassbar dankbar dass ich das Glück hatte euch im Juni 2016 über den Weg zu laufen. Und auch wenn ich schon so viel unglaubliches gelernt und auch erreicht habe, bin ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange und entdecke immer wieder neues und großartiges dank eures genialen, ganzheitlichen Coachings. Liebe Grüße, JayJay