FAQ - Meistgestellte Fragen

Hier findest Du eine Auswahl der meistgestellten Fragen zu unserem Programmen.

Wieviele Fitness-Programme sind in MySPAme enthalten?

Zur Zeit sind insgesamt 35 Kurse in unserem Online-Mitgliederbereich enthalten, die alle in MySPAme inklusive sind. 

Nicht alle davon sind vollwertige Kurse, die Aufteilung ist wie folgt:

  • 25 vollwertige Kurse (Fitness, Ernährung, Lifestyle/Gesundheit)
  • 6 Webinare (Fitness, Ernährung, Gesundheit)
  • 4 Bonus-Kurse (Dokumentationen, Rezepte, Challenges)

Eine komplette Liste der Programme und auch die Programme erreichst Du über den folgenden Link: Zu den Programmen

Geht das auch ohne Abo?

Teilweise ja, teilweise nein.

Da wir den Mitgliederbereich immer erweitern, sofern wir Zeit haben und immer neue Programme entwickeln, die einzeln schon Ihren Wert haben, ist es schwierig für alle Programme einen Gesamtpreis festzulegen, den man noch bereit ist zu zahlen. 😉

Einige Programme, wie unser 14-Wochen-Intensives Ernährungscoaching „SPAme HELDENHAFT essen“ sind einzeln buchbar. Die Möglichkeit dazu findest Du auf den entsprechenden Seiten der Programme.
Klicke hier um zum Ernährungscoaching SPAme zu kommen.

Den kompletten Zugang zu MySPAme erhältst Du als Einmalzahlung zur Zeit (Nur noch wenige vorhanden) nur über einen LIFETIME Zugang , den wir auf der Verkaufsseite anbieten, sofern noch vorhanden. 
Hier klicken und zur Verkaufsseite gelangen.

Wo finde ich euren Shop?

Unseren Shop für Versandartikel, wie Rezeptbücher, die Saufziege und unser Springseil erreichst Du unter:

store.spa-me.de

Wie sind die Abo-Laufzeiten und Zahlungspläne?

Die Mindestvertragslaufzeit von all unseren Zahlungsplänen beträgt 1 Jahr und verlängert sich automatisch um die selbe Zeit, sofern nicht vor Ablauf der Zeit gekündigt wird.

Es stehen 3 verschiedene Zahlungsintervalle zur Auswahl:

  • Monatliche Abrechnung
    • Es wird monatlich der angegebene Betrag von Deinem Konto (oder Paypal/Kreditkarte) abgebucht
  • Halbjährliche Abrechnung
    • Es wird alle 6 Monate der angegebene Betrag von Deinem Konto (oder Paypal/Kreditkarte) abgebucht
  • Jährliche Abrechnung
    • Es wird alle 12 Monate der angegebene Betrag von Deinem Konto (oder Paypal/Kreditkarte) abgebucht

Am günstigsten ist es immer die jährliche Abrechnung zu nehmen, da dabei auch für uns das Risiko geringer ist.

Die entsprechenden Beträge findest Du immer aktuell auf unserer Seite „Preise“ – hier klicken um die Preise zu sehen.

 

Wie kann ich SPAme kündigen?

Da wir mit dem externen Dienstleister Digistore24 zusammenarbeiten um euch diese Plattform zu ermöglichen, muss eine Kündigung immer auch an diesen Dienstleister gerichtet werden.

Kündigung einfach gemacht

Du benötigst lediglich Deine Bestellnummer, die Dir bei Bestellung via eMail, von Digistore24 support@digistore24.com, zugesendet wurde.

Sende bitte einfach folgenden Satz an support@digistore24.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den von mir abgeschlossenen Vertrag mit der Bestellnummer <BESTELLNUMMER EINFÜGEN> zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen
<NAME EINFÜGEN>