• Ernährung
    optimieren
  • Mittel
  • 14 Wochen

Intuitiv essen – SPAme HELDENHAFT essen

Die häufigste Intention unserer Mitglieder mit SPAme zu starten, war abzunehmen – und ja, das funktioniert wunderbar – SPAme kann nur viel mehr und wird immer mehr aus gesundheitlichen Gründen genutzt!

Genau dafür haben wir es auch entwickelt – um Gesundheit zu schaffen. Eine spagane Ernährung heilt den Körper von innen – Sie hilf nicht nur bei Hauterkrankungen, Unverträglichkeiten, Nierenerkrankungen, Diabetes und vielen anderen Sorgen,  sondern verschafft Dir ein ganz neues Lebensgefühl.

SPAme – Intuitive Ernährung im Einklang mit der Natur.

Bewusstsein schaffen & Ist-Analyse

Wir betrachten deinen aktuellen Gesundheitsstand und was SPAme für dich bewirken kann. Was solltest du bei deinem Einkauf beachten und wie vereinfachst du dir die Ernährungsumstellung?

Entgiftung un Darmsanierung

Lerne, was die Gesundheit und die Vitalität deines Körpers beeinflusst. Wir erklären dir, was sich hinter den Nährstoffen verbirgt und wie der Körper sie verarbeitet. Lerne, wie wichtig der Säure-Basen-Haushalt ist und wie du durch bestimmte Lebensmittel deine Darmtätigkeit, dein Immunsystem und Hormonhaushalt bedeutend verbesserst. Gesundheit beginnt im Darm.

Der SPAme Lifestyle

Wie gestaltest du im Optimalfall deine Mahlzeiten und wie kombinierst du Lebensmittel? Wie sieht deine Ernährung rund ums Training aus und wie kannst du deine Ernährungsumstellung dauerhaft in deinen Alltag integrieren und als Vorbild dienen?

Intermittent Fasting

Optional kannst du eine Phase 4 durchführen. Lerne darin, wie Intermittent Fasting (periodisches Fasten) die Aktivität deines Darms noch weiter steigert und Dich beim Abnehmen enorm unterstützen und beschleunigen kann.

Die Zukunft der Ernährung

  • Reportagen und Dokumentationen zum Thema Lebensmittel
  • Lebensmittellisten
  • Spagane Rezepte für Snacks, Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Wochenaufgaben, die dich weiter bringen

Jede Woche erhätst Du eine Aufgabe, die Dich langsam an SPAme heranführen.

Warum SPAme?

  • Kein Jojo-Effekt, keine Heißhungerattacken
  • Kein Kalorienzählen, kein Abwiegen der Lebensmittel
  • verbessert Regeneration, erhöht Lebenserwartungen
  • 100% natürlich,stärkt Kraft & Ausdauer und verringert Körperfett

Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden

Der zukunftsweisende, intuitive SPAgane Lifestyle mit seinen Schwerpunkten Detox, Körper- Forming und Anti-Aging wird Dein Leben nachhaltig verändern und Dir die Energie, die Schönheit und das Wohlbefinden schenken, nach dem Du schon so lange gesucht hast. Mit uns lernst Du wie Du dieses neue Lebensgefühl zu Deinem neuen Lebensgefühl machst. Die Ernährung nach SPAme arbeitet auf Enzym- und Zellebene und ist daher eine langfristige Lösung für mehr Energie, Entgiftung, Körperformen und Anti-Aging.

Eine SPAgane Ernährung schafft Gesundheit.

Ein gesunder Körper ist stärker!

Die Ergebnisse haben bisher unsere Erwartungen meist bei weitem übertroffen. Vor allem, wenn Menschen durch den SPAganen Lifestyle Krankheiten besiegt haben, die häufig bereits jahrelang bestanden.

Ob nun die Ernährung ausschlaggebend für derartige Erfolge war, oder die dadurch entstandene Energie und neu gewonnene Lebensfreude, ist uns eigentlich egal.

Die Hauptsache ist es funktioniert und wir können noch viele weitere solcher Gänsehautgeschichten hören.

Jeder kann SPAganer werden, auch…

✓ allergiker  ✓ veganer  ✓ vegetarier

ab 9.90€/Monat

Sofort buchen und erst nach 7 Tagen zahlen, sofern es gefällt.

Ähnliche Kurse