• Ernährung
    optimieren
  • Mittel
  • 14 Wochen

SPAme HELDENHAFT essen – Intuitiv essen lernen

Die häufigste Intention unserer Mitglieder mit SPAme zu starten, war abzunehmen – und ja, das funktioniert wunderbar – SPAme kann nur viel mehr und wird immer mehr aus gesundheitlichen Gründen genutzt!

Genau dafür haben wir es auch entwickelt – um Gesundheit zu schaffen. Eine spagane Ernährung heilt den Körper von innen – Sie hilf nicht nur bei Hauterkrankungen, Unverträglichkeiten, Nierenerkrankungen, Diabetes und vielen anderen Sorgen,  sondern verschafft Dir ein ganz neues Lebensgefühl.

SPAme – Intuitive Ernährung im Einklang mit der Natur.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Phase 1: Bewusstsein schaffen & Ist-Analyse

Zu Begin betrachten wir Deinen aktuellen Gesundheitsstand und finden heraus, was SPAme für dich bewirken kann. Was solltest du bei Deinem Einkauf beachten und wie vereinfachst du dir die Ernährungsumstellung?

Phase 2: Entgiftung und Darmsanierung

Lerne, was die Gesundheit und die Vitalität deines Körpers beeinflusst.
Wir erklären dir, was sich hinter den Nährstoffen verbirgt und wie der Körper sie verarbeitet. Lerne, wie wichtig der Säure-Basen-Haushalt ist und wie du durch bestimmte Lebensmittel deine Darmtätigkeit, dein Immunsystem und Hormonhaushalt bedeutend verbesserst.
Gesundheit beginnt im Darm.

Phase 3: Der SPAme Lifestyle

Wie gestaltest du im Optimalfall deine Mahlzeiten und wie kombinierst du Lebensmittel? Wie sieht deine Ernährung rund ums Training aus und wie kannst du deine Ernährungsumstellung dauerhaft in deinen Alltag integrieren und als Vorbild dienen?

Phase 4: Intermittent Fasting

Optional kannst du eine Phase 4 durchführen. Lerne darin, wie Intermittent Fasting (periodisches Fasten) die Aktivität deines Darms noch weiter steigert und Dich beim Abnehmen enorm unterstützen und beschleunigen kann.

Die Zukunft der Ernährung

  • Reportagen und Dokumentationen zum Thema Lebensmittel
  • Lebensmittellisten
  • Spagane Rezepte für Snacks, Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Wochenaufgaben, die dich weiter bringen

Eine Ernährungsumstellung findet nicht über Nacht statt.
Bei SPAme lassen wir uns Zeit und gehen die Umstellung Woche für Woche an. Jede Woche erhätst Du eine Aufgabe, die Dich langsam an SPAme heranführen.

SPAme kurz & knackig

  • Kein Jojo-Effekt, keine Heißhungerattacken
  • Kein Kalorienzählen, kein Abwiegen der Lebensmittel
  • verbessert Regeneration, erhöht Lebenserwartungen
  • 100% natürlich,stärkt Kraft & Ausdauer und verringert Körperfett

Erfolge

Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden

Der zukunftsweisende, intuitive SPAgane Lifestyle mit seinen Schwerpunkten Detox, Körper- Forming und Anti-Aging wird Dein Leben nachhaltig verändern und Dir die Energie, die Schönheit und das Wohlbefinden schenken, nach dem Du schon so lange gesucht hast. Mit uns lernst Du wie Du dieses neue Lebensgefühl zu Deinem neuen Lebensgefühl machst. Die Ernährung nach SPAme arbeitet auf Enzym- und Zellebene und ist daher eine langfristige Lösung für mehr Energie, Entgiftung, Körperformen und Anti-Aging.

Eine SPAgane Ernährung schafft Gesundheit.

Ein gesunder Körper ist stärker!

Die Ergebnisse haben bisher unsere Erwartungen meist bei weitem übertroffen. Vor allem, wenn Menschen durch den SPAganen Lifestyle Krankheiten besiegt haben, die häufig bereits jahrelang bestanden.

Ob nun die Ernährung ausschlaggebend für derartige Erfolge war, oder die dadurch entstandene Energie und neu gewonnene Lebensfreude, ist uns eigentlich egal.

Die Hauptsache ist es funktioniert und wir können noch viele weitere solcher Gänsehautgeschichten hören.

Jeder kann SPAganer werden, auch...

✓ allergiker  ✓ veganer  ✓ vegetarier

SPAme "Heldenhaft essen" ist auch einzeln buchbar

SPAme "Heldenhaft essen"

für nur
einmalig 199,- € sichern!

Der Komplettzugang "MySPAme"

Dieser Kurs und alle anderen sind in unserem Komplettzugang MySPAme enthalten

Komplettpaket MySPAme

ab 14,90€ / Monat

Sofort buchen und erst nach 7 Tagen zahlen, sofern es gefällt.

Alle Fitness und Ernährungsprogramme von Mareike und Siggi inklusive!