Erfolge

Leoni
 Das tolle ist, dass es um das Wichtigste geht: Deine Gesundheit! Ich habe in den 10 Wochen SPAme sehr viel über meinen Körper, Ernährung und Sport gelernt! Ich hungere nicht sondern esse viel mehr als früher, nur gesund und super lecker! Mein erstes und wichtigstes Ziel mit SPAme ist erreicht: ein gesundes und fittes Leben! Vielen Dank Mareike und Siggi für eure Unterstützung auf diesem für mich etwas holprigen aber erfolgreichen Weg! 
Jessi
 Ich hätte aber nie gedacht in wie weit sich mein Leben ändern würde. Seit vielen Jahren litt ich an chronischen Schmerzen (Fibromyalgie) und chronischem Erschöpfungssyndrom. Dazu kommen noch Hashimoto und Endometriose, ... Liebe Mareike,lieber Siggi, als ich vor 2.5 Monaten mit SPAme begonnen habe, hatte ich zwar Hoffnungen Gewicht zu verlieren. Überraschender Weise sind die Probleme weg. Ich kann sogar wieder Zwiebeln und Porree ab. Auch konnte ich mein Schmerzmittel reduzieren. Jetzt kann ich langsam an Sport denken. Ich danke euch von <3