Bin eher der Pusher als der Puller ;-)

Nach Kraftakt kam dieses Programm – Push and Pull – und nach dem Core- und Krafttraining gab es jetzt richtig was für die Arme. Was auch allerhöchste Zeit bei mir wurde. Nach der Schwachstelle Rumpf können nämlich meine Spaghetti-Arme immer schon etwas Definition gebrauchen. Ich muss zugeben, das PULL-Workout habe ich nicht sooft oder besser gesagt nicht halb sooft gemacht wie die das PUSH-Workout. Ok nicht optimal… kann man besser machen als ich, dennoch bin ich sehr mit mit mir zufrieden, auch wenn es immer noch jeden Tag was zu verbessern gibt und das ist auch gut so… in Kombination mit dem Push & Pull habe ich damals auch mit dem #SPAme-14-Wochen-Online-Ernährungscoaching begonnen, mich reingefuchst, recherchiert, Mareike mit Fragen gequält 😉 und meinen Körper immer weiter gereinigt… Heute seht ihr auf dem Bild einen glücklichen Spaganer