Absolutes Lieblingsprogramm und der Beginn meinen Körper zu formen

Schon als dieses Programm angeteasert wurde, war die Vorfreude bei mir riesig bis gewaltig. Ich wusste von Anfang an, dass ist genau der Sport nach meinem Geschmack. Bei diesem Programm habe ich auch am meisten Trainingsaufwand betrieben weil mich die Übungen und Workouts gleichermaßen gefordert wie motiviert haben. Es gibt in diesem Programm zwei absolute „Hassübungen“ von mir die mir zwar immer noch schwerfallen, ich es trotzdem liebe weil so unheimlich effektiv. In punkto Körperforming habe ich mit Kraftakt den 1. Meilenstein gelegt und ab hier begonnen Formbilder zu machen. Sorry für die Qualität, ich war damals noch nicht so geübt darin… Wenn ich heute noch zwischendurch zum Powerlifting mal Abwechslung durch ein Lifetime-Programm brauche dann mache ich immer noch am liebsten KRAFTAKT!! Eine Liebe die niemals vergeht… (das Bild zeigt mich nach den ersten 4 Wochen nach Kraftakt – im Vergleich zu heute sieht man deutlich wie weich das Gewebe an den Oberarmen und speziell an den Oberschenkeln noch ist, geschweige denn vom damals noch hohen Körperfettanteil)