Mein Einstieg in SPAme

Joooaaah… nachdem mich das Last Minute Summer Workout so infiziert oder wie ich sage gespaleckt hat, habe ich damals bei dem Tabata Detox Programm zum allerersten Mal in meinem Leben von grünen Smoothies gehört und das eine Ernährung eben nicht gesund ist wenn Gemüse nur als kleine Beilage dient. Zum Programm selbst, das Tabata ist jetzt nicht mein Lieblingsprogramm, da ich persönlich diese Art von Training lieber Outdoor in meinen Laufschuhen absolviere… Es ist allerdings das perfekte Training im Anschluss an das Last Minute Summer Programm immer weiter zu machen und weiter an sich und seinem Körper zu arbeiten. Auch hier ist der Nachbrenneffekt enorm. Ich habe mich in diesen 4 Wochen sehr und intensiv mit grünen Smoothies beschäftigt und diese als neue Gewohnheit in meinen Alltag integriert. Heute ist meine erste kalorische Mahlzeit des Tages ein grüner Smoothie Standard und nicht mehr wegzudenken.