• Wissenstransfer
  • Einfach
  • unbegrenzt

LIFETIME TV – pure Fitness-Know-How!

In dem Bereich LIFETIME TV veröffentlichen wir immer mal wieder aktuelle Videos zu den Themen MotivationLifestyle und Persönlichkeitsentwicklung.

Training

Videos zu Themen wie u. a.:

  • Vor/Nachteile vom Cardiotraining
  • Vorteile der Kniebeuge
  • 11 Booster, die Dein Training effektiver machen!
  • Timer beim Training sinnvoll?

Ernährung

Videos zu Themen wie u. a.:

  • Der Low Carb Wahn
  • Veganer vs. vegetarier
  • Die 2 größten Fehler bei der Ernährung im Alltag
  • Nahrungsergänzungsmittel Ja, oder Nein?

Regeneration & Lifestyle

Videos zu Themen wie u. a.:

  • Was ist Dein Ziel und lerne Ziele zu definieren!
  • Wie organisiere ich meine Küche?
  • Wie wichtig ist Regeneration?
  • Fressattacken – Wie gehe ich damit um?

Warum Fitness mit LIFETIME?

Bestes Hit-Training ever

Dieses Hit-Training bringt auch einen Marathoni an seine Grenzen. Meine Vorbereitung auf den Hamburg Marathon 2017 war Stretch Hit und das 14-Tage-Intensivprogramm. Leute, ich kann euch sagen danach fliegt ihr ins Ziel. Bestes Marathon-Power-Programm. Mareike und Siggi können halt nicht nur Gewichte stemmen und Fundament der Fitness, nein auch Läufer und Ausdauersportler kommen hier im Team Spaleck auf ein ganz neues, höheres Fitnesslevel.

JayJay Alex
LIFETIME Fitness, StretchHiit

Bin eher der Pusher als der Puller 😉

Nach Kraftakt kam dieses Programm – Push and Pull – und nach dem Core- und Krafttraining gab es jetzt richtig was für die Arme. Was auch allerhöchste Zeit bei mir wurde. Nach der Schwachstelle Rumpf können nämlich meine Spaghetti-Arme immer schon etwas Definition gebrauchen. Ich muss zugeben, das PULL-Workout habe ich nicht sooft oder besser gesagt nicht halb sooft gemacht wie die das PUSH-Workout. Ok nicht optimal… kann man besser machen als ich, dennoch bin ich sehr mit mit mir zufrieden, auch wenn es immer noch jeden Tag was zu verbessern gibt und das ist auch gut so… in Kombination mit dem Push & Pull habe ich damals auch mit dem #SPAme-14-Wochen-Online-Ernährungscoaching begonnen, mich reingefuchst, recherchiert, Mareike mit Fragen gequält 😉 und meinen Körper immer weiter gereinigt… Heute seht ihr auf dem Bild einen glücklichen Spaganer

JayJay Alex
LIFETIME Fitness, Push & pull

Absolutes Lieblingsprogramm und der Beginn meinen Körper zu formen

Schon als dieses Programm angeteasert wurde, war die Vorfreude bei mir riesig bis gewaltig. Ich wusste von Anfang an, dass ist genau der Sport nach meinem Geschmack. Bei diesem Programm habe ich auch am meisten Trainingsaufwand betrieben weil mich die Übungen und Workouts gleichermaßen gefordert wie motiviert haben. Es gibt in diesem Programm zwei absolute „Hassübungen“ von mir die mir zwar immer noch schwerfallen, ich es trotzdem liebe weil so unheimlich effektiv. In punkto Körperforming habe ich mit Kraftakt den 1. Meilenstein gelegt und ab hier begonnen Formbilder zu machen. Sorry für die Qualität, ich war damals noch nicht so geübt darin… Wenn ich heute noch zwischendurch zum Powerlifting mal Abwechslung durch ein Lifetime-Programm brauche dann mache ich immer noch am liebsten KRAFTAKT!! Eine Liebe die niemals vergeht… (das Bild zeigt mich nach den ersten 4 Wochen nach Kraftakt – im Vergleich zu heute sieht man deutlich wie weich das Gewebe an den Oberarmen und speziell an den Oberschenkeln noch ist, geschweige denn vom damals noch hohen Körperfettanteil)

JayJay Alex
Kraftakt, LIFETIME Fitness

Mein Einstieg in SPAme

Joooaaah… nachdem mich das Last Minute Summer Workout so infiziert oder wie ich sage gespaleckt hat, habe ich damals bei dem Tabata Detox Programm zum allerersten Mal in meinem Leben von grünen Smoothies gehört und das eine Ernährung eben nicht gesund ist wenn Gemüse nur als kleine Beilage dient. Zum Programm selbst, das Tabata ist jetzt nicht mein Lieblingsprogramm, da ich persönlich diese Art von Training lieber Outdoor in meinen Laufschuhen absolviere… Es ist allerdings das perfekte Training im Anschluss an das Last Minute Summer Programm immer weiter zu machen und weiter an sich und seinem Körper zu arbeiten. Auch hier ist der Nachbrenneffekt enorm. Ich habe mich in diesen 4 Wochen sehr und intensiv mit grünen Smoothies beschäftigt und diese als neue Gewohnheit in meinen Alltag integriert. Heute ist meine erste kalorische Mahlzeit des Tages ein grüner Smoothie Standard und nicht mehr wegzudenken.

JayJay Alex
LIFETIME Fitness, Tabata Detox

Damit fing alles an

Damit fing alles an im Juni 2016. Dieses Programm ist „schuld“ daran 😉 dass ich bis heute Mareike & Siggi treu geblieben bin. Die Kombination aus Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und Intervallen haben mich damals ordentlich schwitzen lassen. Und auch der Nachbrenneffekt war megaaaaa… die Spalecks wissen halt wie ein gutes Workout geht! Ich habe mit diesem Programm den Einstieg in mein Home-Gym gefunden und kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen in einem Fitnessstudio zu trainieren außer ich bin mal zufällig in Bensheim – dann schau ich gerne im Private Sportsclub und im Shape vorbei. 😉 Damals mit einem Jojo von 72-75 kg gestartet halte ich mit meiner heutigen spaganen Ernährung dauerhaft meine 65 kg. Das Gewicht ist wie in Stein gemeißelt… Ach ja, ich bin 1,73 m.

JayJay Alex
Last Minute Summer Workout, LIFETIME Fitness

Super Workouts

Die einzelnen Workouts sind super, nicht zu lang und abwechslungsreich. Verbesserungspotenzial wäre noch das warm up und cool Down direkt in dem Ttainingsvideo einzubauen, dann muss man nicht ständig hin und her springen und kann sich voll auf das Training konzentrieren.

Sophia F.
LIFETIME Fitness

ab 9.90€/Monat

Sofort buchen und erst nach 7 Tagen zahlen, sofern es gefällt.

Ähnliche Kurse