• Bodyforming
  • Mittel
  • 6-12 Wochen

Better Booty – Knackpo in 6-12 Wochen!

Problemzonen-Trainingsplan

Du möchtest einen Knackpo? Und auch was dafür tun? Dann ist “Better-Booty” genau der richtige Trainingsplan für Dich! Das Programm wurde gemacht um meinen Problemzonen, Oberschenkel-Rückseite und Po, den Kampf anzusagen. 6 Wochen vor meinem Shooting habe ich begonnen und die 6 Wochen haben bei mir gereicht.

An 3 Tagen absolvieren wir ein Kraft-Workout und einmal die Woche kannst Du wählen zwischen einem Cardio-Training und – meiner klaren Empfehlung – unserem Kraft-Zirkeltraining!

Einleitung

Ausführiche Einleitungsvideos in das Projekt + Trainingsplan + Ernährungplan/Kalorientabelle

Tutorials Krafttraining

12 Tutorial-Videos für u.a.:

Beinbeuger, Bizeps-Curls, Pistol-Squats, rumänisches Kreuzheben,…

Tutorials Kraft-Zirkel

6 Tutorial-Videos für u. a.:

Bauchrotation, Beckenheben, Kickbacks, Hammer curls,…

Warum Better Booty?

  • Neben einem Knackpo erwartet Dich ein erprobter, von 2 der besten Personaltrainer Deutschlands entwickelter, Trainingsplan mit genauer Anleitung.
  • Ausführiche Einleitungsvideos in das Projekt (17 Tutorial-Videos für die verwendeten Übungen)
  • Better Booty ist das Training für die weiblichen Problemzonen

Location & Equipment

Der komplette Trainingsplan ist darauf ausgelegt in einem Fitnessstudio durchgeführt zu werden. Folgende Geräte werden benötigt:

  • Gummiball
  • Kurzhanteln
  • Langhantel/Olympiastange
  • Hantelbank
  • Multipresse
  • Beinbeugemaschine
  • Kabelzug
  • 45° Rückenstrecker
  • Hantelbank, am besten eine Negativbank

ab 9.90€/Monat

Sofort buchen und erst nach 7 Tagen zahlen, sofern es gefällt.

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