• Know-How
    Transfer
  • Einfach
  • 12 Wochen

lifeDETOX „Leben im Fokus“

lifeDETOX hilft Dir mit vielen Strategien & täglichen Praxis Coaching-Einheiten endlich den „Schweinehund“ dauerhaft zu besiegen und mit einem positiven Mindset ein glücklicheres erfüllteres Leben zu führen.

Den inneren Schweinehund besiegen

In 90 Tagen wirst Du mehr Willenskraft, Motivation und Disziplin haben um damit endlich all Deine Ziele zu erreichen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Niemand kann Dich mehr aufhalten auf dem Weg zu der besten Version Deiner selbst!

Phase 1: homeDetox

Viel Last bedeutet viel Stress und auch viele Probleme. Wer bei so einer Dauerlast auch noch die wichtigen Probleme in seinem Leben angehen und vielleicht sogar seine Ziele erreichen möchte, hat oft das Gefühl vor einer unlösbaren Aufgabe zu stehen.

Damit wir Fortschritte erzielen können, müssen wir im Kopf frei sein – und ein sauberes Umfeld ist der erste Schritt dahin!

Phase 2: socialDetox

Dein Umgang ist ein wichtiger Faktor! Egal ob in sozialen Netzwerken, auf der Arbeit oder in der Familie  Partnerschaft können einem das Leben schwer machen. 

Erlebe Deine neue Freiheit und starte Deinen #socialDETOX

Je weniger negative Punkte Dich beeinflussen, desto besser wird es Dir gehen!

Phase 3: lifeDetox

Die meisten Menschen scheitern aufgrund einer Mischung aus schlechten Gewohnheiten, Altlasten und fehlendem WISSEN. Ihnen fehlt der Ansatz, die Ideen, und auch gewissermaßen eine Hilfe.

Durch smarte Strategien, Bewusstsein, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Wiederholung schaffen wir aus uns die beste Version von uns selbst.

Dazu braucht es kein Wunder, nur Glaube & Vertrauen. Beides sind Grundeigenschaften die jeder tief in uns trägt.

Die 3 Schritte für VerhaltensVERänderung

Schaffe kleine Siege auf dem Weg zu Deinem großen Ziel.

Der Trick mit dem ersten Schritt

Der 14 Tage #flowfinder

Hier geht es nur um Deine Ziele

In unserer #flowFINDER-Phase bekommst Du täglich eine oder mehrere Aufgaben gestellt. Ziel dieser Aufgaben ist es Dein Unterbewusstein zu trainieren und Dir zu zeigen wie Du Dir Deine Ziele setzt und sie anschließend auch umsetzt.

Am Ende dieser 14 Tage solltest du Dir darüber im Klaren sein, wohin Dich Dein Weg führen wird.

Routine & Gewohnheiten

Die Macht der Routinen und Gewohnheiten.

Hier lernst Du wie Gewohnheiten funktionieren, wie du gute Gewohnheiten schaffst und schlechte Gewohnheiten eliminierst.

Tägliche Routinen vs. unregelmäßige Routinen

Motivation schaffen

Was ist Motivation & woher kommt sie?

Wir zeigen Dir, was uns motiviert, welcher Motivationstyp Du bist und nennen Dir u. a. die größen Motivationskiller!

Motivationsbooster helfen Dir dabei Dich zu motivieren!

Disziplin erreichen

Was bringt Dir Disziplin & das Geheimnis erfolgreicher Menschen

Lerne die wichtigsten Disziplin-Killer und die wichigsten Disziplin-Pusher kennen! Wir zeigen Dir, wie Du Deine Disziplin aufbaust und Deinem inneren Schweinehund den Kampf ansagst.

Versuchungen widerstehen: So klappt es!

Anker & Tools

Wichtige Tools, Tipps & Anker, die Dich durch das Programm führen.

Wie z. B. unser Motivationskalender, oder unsere Videos zu Themen wie: „Der innere Schweinehund“, „Die Innere Stimme“, „Kopfkino“.

Wichtig ist, dass Du lernst mit kleinen Rückschlägen umzugehen!

Coaching Praxiseinheiten

Die Praxis Coaching-Einheiten sind unterteilt in „tägliche Coachings“ und „zeitweise Coachings“.

Die normalen Coachings kannst Du von Zeit zu Zeit wiederholen, um Dinge aufzufrischen oder neu zu definieren.

Denn manchmal ändern sich die Langzeitziele, Visionen, oder  Lebensträume.

Tägliche Praxiseinheiten

Hierfür nimmst Du Dir täglich ca. 1 bis 2 mal 15 Minuten Zeit.

Du findest Videos, wie z. B.: „Der Motivations-Turbo“, „Die Anker-Technik“, „Schweinehund eliminieren in 3 Schritten“

Widerholen schafft Routinen!

Bonusmaterial

Es gibt immer mal wieder neue Impulse zum lifeDETOX, hier findest Du mit der Zeit immer mal wieder neue Videos.

Warum lifeDETOX?

  • Finde zu mehr Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Zeigt Dir Strategien für einen strukturierten Alltag (weniger Stress, mehr Zeit für sich)
  • Führt allgemein zu weniger Stress, mehr Spass und mehr Liebe, mit Dir und Deinem Umfeld.
  • Der Weg raus aus den schlechten Gewohnheiten und rein in ein neues Leben.

Wie alle Programme von Mareike

Wie alle Programme von Mareike & Siggi hängt alles irgendwie zusammen – Ernährung, Sport, Mindset – daher der Begriff ganzheitliche (hollistische) Gesundheit. Man kann nicht nur mit einem Parameter Abnehmen oder glücklich und gesund leben. Es gehört immer das große Ganze dazu und das braucht eben Zeit. Wenn ich eines in mittlerweile 4 (!) Jahren, in denen ich Mareike & Siggi kenne gelernt habe, dann ist es dass alles was die beiden anpacken und ihren Klienten vermitteln Hand und Fuß hat. Weil sie authentisch, ehrlich und transparent alles selbst ausprobieren und recherchieren bevor sie es weitergeben. Und es geht ihnen nicht ums Geld, sondern um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Mitmenschen. Ich habe mit Lifetime-Fitness bei den beiden begonnen, habe dann mein Ernährungsbewusstsein zum Spaganer neu erschaffen und arbeite jetzt wohl an der größten Aufgabe und Herausforderung die ein Mensch in seinem Leben haben kann. Egal was um einen herum passiert… egal wie viele Tiefschläge oder Wirtschaftskrisen oder whatever um mich herum passiert… Nichts kann mir mein Glück mehr nehmen wenn ich meinem LifeDetox treubleibe und Dank Mareike & Siggi immer weiter an mir arbeite. Mich und Dinge reflektiere, ich nun weiß wie ich mich ständig selbst motiviere, wie ich meinen Alltag Woche für Woche neu organisiere und Prioritäten setze, auch mal Fünfe grade sein lassen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und wenn mich was droht aus der Bahn zu werfen, genau weiß wie ich mich selbst auffangen kann und mich wieder in die Spur bringe. Danke Mareike, Danke Siggi… ich bin so unfassbar dankbar dass ich das Glück hatte euch im Juni 2016 über den Weg zu laufen. Und auch wenn ich schon so viel unglaubliches gelernt und auch erreicht habe, bin ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange und entdecke immer wieder neues und großartiges dank eures genialen, ganzheitlichen Coachings. Liebe Grüße, JayJay

JayJay Alex
lifeDETOX, LIFETIME Fitness